ASM - Aktueller SoftwareMarkt


 


GEURG!?

A.J.D.F.M.N.E.: Die Überschrift ist frei gewählt, einfallslos und von folgender Bedeutung: "GEURG [franz.] - ein besoffenes Auto über-gibt sich". Zitatende. (Quelle [keine Werbung, keine Werbung]: swatch [keine Grins.]) Und tschüß... - jetzt aber wirklich: Was soll die weiße Jacke? Und ohne Ärmel? Heehhhh...!
Es sieht doch tatsächlich so aus, als hätte die ASM-Redaktion einen dolus eventualis - gardolus directus? -- gefaßt, adäquaten Kausalzusammenhang der predistinierten Relevanz unseres geliebten Feedbacks, will sagen den schönen Schwachsinn, abzuschaffen zu gedenken.
Tatsache eins: das Feedback besteht aus Leserbriefen ("Klar! Was denn sonst? Hä?").
Tatsache zwei: Dieses soll ein ebensolcher sein ("Hmm! Naja! Unter Umständen...") Daraus folgt, wenn keiner schwachen Schönsinn verfaßt, kann man auch keinen abdrucken. (Hä? Das war zu schnell! Könnten wir noch mal?...") Darum möchte ich - in aller


 



Bescheidenheit - "Gnädige Frau, würden Sie bitte die erste Reihe davon abhalten, mir ständig Teddybären an den Kopf zu werfen?" - ganz einfach, nicht wahr, weil heute Dienstag, und in Anbetracht des fallenden Schnees, ein wenig dazu beitragen, daß im Feedback... - mehr Blödsinn... - und so weiter und so fort, und wenn er nicht gestorben ist,...
1. Da wäre zum Beispiel der obligatorische Kommentar zum Thema PC vs Amiga: Wer das immer noch mißachtet, der versteht nicht warum, und außerdem sind Wellensittiche nette Hausfreunde.
2. Thema Gotcha: Man muß es nicht nur hier haben, sondern auch da!
3. Thema: Wie heißt Peters Hosenträger? Mein Tip - der linke heißt Ursula, und wenn sie beide miteinander verwandt wären, könnte der rechte ihr Vater sein, jedenfalls den Gesichtsfalten nach zu urteilen.
4. Die bunten neuen Wertungskästchen haben übrigens was; nicht, daß die alten schlecht waren, aber diese hier, doch.
5. Ernstgemeintes Lob zur ASM ist schlichtweg überflüssig und Platzverschwendung, weil ohnehin jeder weiß, daß laber, quassel, blablabla, heuchel, schmeichel, sülz, drucktdochbittediesenbriefab, auch hundert Mark, kicher.
6. Diese Fragen lagen mir auf der Zunge, daher das feuchte Papier. - Und weil wir grade beim Program-

 



mieren sind, ist der/die/das WC in F-Dur oder g-Moll und bei Adlib kompatibel oder wie oder wo? Falls wider Erwarten dieser literarische Erguß doch abgedruckt werden sollte, mächte ich alle die Leser grüßen, deren Nackenschuppen sich sträuben, die wertvollen Platz verbollmeiert sehen, die mal wieder Werbeseiten zählen oder sich über Vera, Jürgen, Thomas, Klausi-Mausi (Prust, Kicher, Grins) und sonstige (ACHTUNG!!! IRONIE!!!) Dumpfbacken (ACHTUNG!!! Ironie zu Ende) aufregen, weil wie immer IHR Spiel zu schlecht wegkam und die Redakteure sowieso keine Ahnung haben, und auch sonst der Rest der Welt total bekloppt und intolerant ist. Aber gottlob sind nicht alle so und es gibt auch die (un?)rühmliche Ausnahme:

Percy Pringle (alias Christian)


(Anm. d. Red.: Erbitterte Kämpfe um das Antwortrecht bei Deinem Brief gab es gerade nicht - das glückliche (?) Los traf den Kleinen aus dem Büro mit Blick auf den Eingang (Los = Schicksal, und daher meist was Negatives). Nein, nein, ich will keineswegs behaupten, daß ich ein Gegner von geistigem Schwachsinn bin, ganz im Gegentum...-teil! Es ist... -äh... - 10.05 Uhr an einem Donnerstag, und eigentlich wollte ich jetzt was futtern. Wo war ich denn gleich? Ach, weißte was, Peter, es ist DEIN

weiter Inhalt zurück