ASM - Aktueller SoftwareMarkt



   




Kettenraucher mag er nicht, sagt's, steckt sich eine Ziga­rette an und grinst entschuldi­gend; „Ich hab schon oft ver­sucht, mir das Rauchen abzu­gewöhnen - aber..." Als uns dann langsam der Ma­gen knurrte, wechselten wir die Stellung vom Bistro in eine Pizzeria. Bei diversen Nudelgerichten saßen wir dann noch bis 1 Uhr nachts zusammen. Natürlich träumen die drei da­von, mal mit ihren Projekten ihr Geld zu verdienen, nicht mehr in die Spritzkabine zu müssen.

 

Besonders am Herzen liegt ih­nen ein Filmprojekt. Zur Zeit sind sie noch dabei, Mittel und Wege zur Durchführung zu fin­den. Obwohl viele Projekte nicht zu Ende geführt werden konnten, zeigen die drei eine bewundernswerte Beharrlich­keit. Was die Spacerat anbe­langt, hat sich diese ja auch ge­lohnt. Das zeigen die vielen positiven Leserzuschriften, die zu dieser Comic-Serie die ASM-Redaktion erreichen. Ich wünsche den drei sympathi­schen Kreativen jedenfalls alles Gute und viel Glück bei den Vorhaben, die sie so in Angriff genommen haben.

 



Das Triumvirat I. Von links: Mathias, Frank und Thomas




Das Triumvirat II: Mathias, Ziggy und Stevie

 
   
weiter Inhalt zurück


 

Es gibt auch aktuelle Abenteuer von Ziggy Space-Rat!